Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Authors: Braun, Thorsten
Title: Lehrpersonen im Evaluationsprozess qualifizieren : eine Herausforderung mit Lösungsansatz aus der Hochschuldidaktik
Issue Date: 2017
metadata.ubs.publikation.typ: Konferenzbeitrag
metadata.ubs.konferenzname: Jahrestagung der DeGEval (20., 2017, Mainz)
URI: http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10399
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103998
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
metadata.ubs.bemerkung.extern: Das Poster wurde am 21. September 2017 an der Johannes-Guttenberg Universität Mainz vorgestellt.
Abstract: Posterbeitrag zur Frage, wie eine hochschuldidaktische Begleitforschung (Evaluation) in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen gleichzeitig zu deren hochschuldidaktischen Qualifizierung beitragen kann.
Appears in Collections:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BRAUN DeGEval 2017 Lehrpersonen qualifizieren.pdfPoster50,6 kBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.