Suche


Aktuelle Facetten:

Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 1-10 von 31 (Suchzeit: 0.035 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2016Medicus Adaptabilis - Wenn Fachwissen alleine nicht mehr ausreichend istGabler, Michael; Mahringer, Christian A.; Metzger, Patrick; Renzl, Birgit
2014Anwendungsfelder und Ausgestaltungsansätze für das Event-Marketing im Kundenmanagement auf IndustriegütermärktenBudinscak, Damir
2010Ein systemdynamisches Modell zur Erklärung der Entstehung von Premiummarken am Beispiel des Automobilsektors : ein systemdynamisches Modell mit kausalanalytischer ValidierungBommer, Thomas
2013Qualitätssicherung bei externer Vergabe von SoftwareentwicklungsprojektenMerz, Heiner
2011Koordination der Standardsoftwareentwicklung : ein situativer AnsatzMikusz, Martin
2013Reverse Auctions im Einkauf : empirische Analyse von Anbieterreaktionen und deren UrsachenSchnellbächer, Wolfgang
2012Emotionale Differenzierung zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen in IndustriegütermärktenSechtin, Robert
2012Die Relevanz von Nachhaltigkeitsaspekten für die Kreditvergabe - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Banken in Deutschland, Österreich und der SchweizBarthruff, Christian; Sander, Corinna
2014Regieren als Drahtseil-Akrobatik : Regierungs- und Verwaltungsreformen in der Falle peinlicher InkompetenzBierfelder, Hans Wilhelm
2013Die Ausgestaltung von Klimaschutzfonds zur Förderung einer klimafreundlichen Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft : Konzeption einer empirischen Analyse der Präferenzen deutscher Retail-AnlegerSteiauf, Thomas