Suche


Aktuelle Facetten:

Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 1-10 von 54 (Suchzeit: 0.002 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2002Betriebliche Berufsausbildung unter den Bedingungen der Lean Production : eine soziologische Analyse in der AutomobilindustrieKummer, Heike
2000Innerfamiliäre Arbeitsteilung: Wunsch und Wirklichkeit – Die Sicht der FrauenBlättel-Mink, Birgit; Kramer, Caroline; Mischau, Anina
2000Die Zufriedenheit von Stuttgarter Studierenden mit ihrer Lebens- und Wohnsituation : erste deskriptive Ergebnisse einer sozialwissenschaftlichen Studie zu allgemeinen und bereichspezifischen Zufriedenheiten der Studierenden des Campus Vaihingen und des Campus HohenheimSlaby, Martin; Grund, R.; Mayerl, Jochen; Noak, T.; Payk, Bernhard; Sellke, Piet; Urban, Dieter; Zudrell, I.
2000Einstellungsbildung zur Gentechnik bei Schülerinnen und Schülern unter dem Einfluss von Schule : eine quantitative QuerschnittanalyseKeck, Gerhard
2001Differentielle Technikakzeptanz, oder: Nicht immer führt die Ablehnung einer Technik auch zur Ablehnung ihrer Anwendungen : eine nutzentheoretische und modell-statistische AnalyseSlaby, Martin; Urban, Dieter
2002Vertrauen und Risikoakzeptanz : zur Relevanz von Vertrauen bei der Bewertung neuer TechnologienSlaby, Martin; Urban, Dieter
2009Risikobewertung und Risikomanagement von Emerging Risks in der Industrieversicherung : Einflussgrößen und Handlungsstrategien in der Versicherungsindustrie am Beispiel NanotechnologienJäger, Alexander
2008Berufseintritt und Berufssituation von Soziologieabsolventen der Universität Stuttgart : deskriptive Ergebnisse einer Absolventenbefragung aus dem Jahr 2007Mayerl, Jochen; Urban, Dieter
2009Stakeholder involvement and dissemination - results of two workshops : OSIRIS - optimized strategies for risk assessment of industrial chemicals through integration of non-test and test information-
2009Picking a winner? : innovation in photovoltaics and the political creation of niche marketsFuchs, Gerhard; Wassermann, Sandra