Auflistung nach Institut Betriebswirtschaftliches Institut

Gehe zu: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:  
Anzeige der Treffer 37 bis 56 von 145 < zurück   nächste
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2019Gestaltung der Integration von Kunden in den Innovationsprozess industrieller Dienstleistungen : eine Untersuchung am Beispiel der deutschen MedizintechnikbrancheBraun, Kim
1992Gestaltungsdomänen des KostenmanagementsReiß, Michael; Corsten, Hans
2017Green Finance and the German banking systemSchäfer, Henry
1990Grundformen der ProduktionsorganisationReiß, Michael; Corsten, Hans
1990Grundlagen des betriebswirtschaftlichen KostenmanagementsReiß, Michael; Corsten, Hans
1994Hierarchiearme StrukturenReiß, Michael
1992Das "House of Integration'" als LeitideeReiß, Michael; Corsten, Hans
2019How individuals perform customer knowledge absorption practices - a contextual approach to open innovationMahringer, Christian A.; Rost, Martin; Renzl, Birgit
1993Human-Ressourcen-ManagementReiß, Michael
2024The impact of digitalisation on management control of small and medium-sized enterprisesFähndrich, Jochen
1993Implementierung als Erfolgsbasis des Lean ManagementsReiß, Michael
1994Implementierung dezentraler ProduktionskonzepteReiß, Michael
1993Implementierung integrierter Gruppenkonzepte - ein kritischer Erfolgsfaktor des Lean ManagementReiß, Michael
1993In Prozessen denken : schlankes Management ist prozeßbasiertes ManagementReiß, Michael
2020Information load in escalation situations : combustive agent or counteractive measure?Roetzel, Peter Gordon; Pedell, Burkhard; Groninger, Daniel
1994Informationsmanagement bedeutet auch "Subkultur-Management"Reiß, Michael; Morelli, Frank
2022Innovation in der modeorientierten LuxusbekleidungsindustrieBelen, Sevval
1993Innovation oder Imitation?Arnold, Ulli
2022Innovationswirkung umweltpolitischer Instrumente am Beispiel des Europäischen EmissionshandelssystemsKianpour, Fabian
2014Integration der Kostenplanung ökologischer Produktfunktionen in das Target Costing dargestellt am Beispiel der SpielwarenindustrieBerlin, Sebastian