Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10388
Autor(en): Qekaj, Avni
Braun, Thorsten
Titel: „Gute Lehre“ methodisch greifbar machen? : ein Praxisbericht zur Evaluation von veränderten Lehrkonzeptionen
Erscheinungsdatum: 2014
Dokumentart: Konferenzbeitrag
Konferenz: Dortmund Spring School for Academic Staff Developers (6th, 2014, Dortmund)
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-104058
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10405
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10388
Bemerkungen: Der Beitrag wurde am 27. Mai 2014 in Dortmund gehalten.
Zusammenfassung: Der Beitrag stellt ein Evaluationsinstrument zur Feststellung von Lehrkonzeptionen im Hochschulbereich vor.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
QEKAJ BRAUN DOSS 2014 Gute Lehre.pdfPräsentation618,65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
140520 Interviewleitfaden und Befragungskonzept.pdfInterviewleitfaden "Lehrkonzeptionen"121,37 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Fragebögen.pdfFragebögen zur Veranstaltungsevaluation und Erhebung von Lehrkonzepten1,38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.