Suche


Aktuelle Facetten:

Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 11-20 von 38 (Suchzeit: 0.124 Sekunden).
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2003Verhaltenstheoretischer Ansatz für ein Management von InnovationsprozessenHaller, Christine
2010Ein systemdynamisches Modell zur Erklärung der Entstehung von Premiummarken am Beispiel des Automobilsektors : ein systemdynamisches Modell mit kausalanalytischer ValidierungBommer, Thomas
2014Integration der Kostenplanung ökologischer Produktfunktionen in das Target Costing dargestellt am Beispiel der SpielwarenindustrieBerlin, Sebastian
2014Anwendungsfelder und Ausgestaltungsansätze für das Event-Marketing im Kundenmanagement auf IndustriegütermärktenBudinscak, Damir
2015Internationale Klimapolitik und die deutsche Nichteisen-Metallindustrie : eine Bewertung der kompetitiven Rückwirkungen vor dem Hintergrund der Eingliederung in das Europäische Emissionshandelssystem (EU-EHS)Kröner, Fabian
2016Revenue Management in der Luftfracht : eine konzeptionelle und empirische Untersuchung von Einsatzpotentialen und GestaltungsmöglichkeitenPfeffer, Sabine
2013Reverse Auctions im Einkauf : empirische Analyse von Anbieterreaktionen und deren UrsachenSchnellbächer, Wolfgang
2007Ein modellbasierter Ansatz zur Lösung komplexitätsbedingter Entscheidungsprobleme in der Infrastrukturarchitektur der FinanzdienstleistungsinformatikLangner, Torsten
2002Strategisches Technologiemanagement im Maschinenbau : Erfolgsfaktoren chinesischer Maschinenbauunternehmen im kompetenzbasierten WettbewerbQian, Yanyun
2011Koordination der Standardsoftwareentwicklung : ein situativer AnsatzMikusz, Martin