Browsing by Author Arnold, Ulli

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 32 to 51 of 57 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
1988Organisational culture and marketing efficiencyArnold, Ulli; Bauer, András
1984Die organisationstheoretischen Grundlagen des Produktmanager-KonzeptsArnold, Ulli
1988Ökonomische Auswirkungen des Einsatzes neuer Informationstechnologien in der GüterdistributionArnold, Ulli
1975PersonalbeschaffungArnold, Ulli; Wächter, Hartmut
1974Personalmarketing?Arnold, Ulli
1992PersonalwerbungArnold, Ulli
1992Probleme der Beschaffung und Materialwirtschaft bei eigener AuslandsproduktionArnold, Ulli
1977Probleme der PersonalplanungArnold, Ulli
1982Rechtstatsachenforschung im Bereich des MarketingKnoblich, Hans; Arnold, Ulli
1992Software zur LieferantenbewertungArnold, Ulli; Weid, Hubert
1982Strategische Beschaffungspolitik : Steuerung und Kontrolle strategischer Beschaffungssubsysteme von UnternehmenArnold, Ulli
1981Strategische Unternehmensführung und das Konzept der "Schwachen Signale"Arnold, Ulli
1994Die Universität als "change agent"Arnold, Ulli
1983VerbraucherpolitikArnold, Ulli
1985VerbraucherpolitikArnold, Ulli
1982Verbraucherpolitik und verbraucherpolitische Forschung : eine Zwischenbilanz [Rezension]Arnold, Ulli; Knoblich, Hans
1987Verbraucherpolitische Herausforderungen an das MarketingArnold, Ulli
1977Verbraucherschutz bei öffentlichen GüternArnold, Ulli
1986Vermögensbeteiligung : Wirkungsbeziehungen von Vermögensbeteiligungsmodellen in UnternehmenAntoni, Manfred; Arnold, Ulli
1989Wann ist JIT vorteilhaft?Arnold, Ulli