Browsing by Author Arnold, Ulli

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 20 of 57  next >
Issue DateTitleAuthor(s)
1987Auswirkungen veränderter Organisationsstrukturen auf die BeschaffungsstrategienArnold, Ulli
1993BeschaffungArnold, Ulli
1987BeschaffungArnold, Ulli
1993BeschaffungsinformationArnold, Ulli
1986Beschäftigung sichern durch Großaufträge?Arnold, Ulli
1985Die Beteiligung von Mitarbeitern am Unternehmensvermögen : Modelle, Wirkungszusammenhänge, RealitätAntoni, Manfred; Arnold, Ulli
1975Betriebliche Personalbeschaffung : Grundzüge einer marktorientierten BeschaffungspolitikArnold, Ulli
1974Einige Gedanken zum Begriff "Marketing"Arnold, Ulli
1986Einzelhandelsstruktur und Attraktivität der Kasseler InnenstadtArnold, Ulli; Junge, Kornelia
1990Empirische Befunde zur Informationsüberlastung von KonsumentenArnold, Ulli
1978Energiepolitische Strategien im KonsumbereichArnold, Ulli; Bodenstein, Gerhard
1991Entwicklung einer Marketing-Konzeption der Werkstätten für BehinderteArnold, Ulli
1979Erfahrungsbericht über eine praxisbezogene Lehrveranstaltung "Warentestergebnisse und Absatzpolitik von Unternehmen", SS 1977 und WS 1977/78Arnold, Ulli
1985Erich Schäfers Lehre von der Absatzwirtschaft : zu seinem 85. Geburtstag am 22. Dezember 1985; [Rezension]Arnold, Ulli
1994Gebrauchsanleitungen als KommunikationsinstrumentArnold, Ulli; Halbleib, Matthias
1989Global sourcing - an indispensable element in worldwide competitionArnold, Ulli
1989"Global Sourcing" - ein Konzept zur Neuorientierung des Supply Management von UnternehmenArnold, Ulli
1985GruppenberichtArnold, Ulli
1993Innovation oder Imitation?Arnold, Ulli
1989Just-in-time: some marketing issues raised by a popular concept in production and distributionArnold, Ulli; Bernard, Kenneth N.